Seid dabei und kommt ins TEAM GREEN!


Unter dem Motto "TEAM GREEN" werden wir in nächster Zeit verschiedene Aktionen rund ums Rad durchführen. Los geht es mit der ersten, kostenlosen Fahrradwerkstatt jetzt im April - informiert euch jetzt, wie ihr teilnehmen könnt!

Später im Sommer werden der ETV und die TSG Bergedorf dann auch gemeinsam einen Fotowettbewerb durchführen. Mehr Infos dazu folgen in Kürze.


Zweirad statt Allrad.



Fahrradwerkstatt

Im April haben wurden beim ETV und der TSG Bergedorf die ersten Räder frühlingsfit gemacht. Klickt auf "mehr erfahren" für Fotos und Erfahrungsberichte!

Wann die nächste Fahrradwerkstatt stattfinden wird, werden wir rechtzeitig wieder hier und bei Euch in den Vereinen bekannt geben.


Fotowettwerb

Fotowettbewerb TEAM GREEN – Zweirad statt Allrad: Wir suchen vom 08. August bis 1. September Eure Fotos in den Kategorien „Mein Team & Ich“ und „Zweirad statt Allrad“. Zeigt uns, was Euch bewegt und wie Ihr zum Training oder Auswärtsspiel gelangt und dabei für den Klimaschutz aktiv werdet und gewinnt attraktive Preise!